• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

Teamleiter Field Service Nord (m/w)

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Teamleiter Field Service Nord (m/w) WESTPRESS GmbH & Co. KG Hamburg Gekonnt führen Sie die Abteilung Field Service mit mehr als 10 Mitarbeitern (Administration und Außendienst) – fachlich wie auch disziplinarisch; im Fokus haben Sie dabei den Ausbau des Servicegeschäftes in Norddeutschland.

Ein Gutes Zeichen Für Den Wechsel Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Unternehmen Der Investitionsgüterindustrie Mit Hauptsitz In Deutschland Sowie Produktionsstätten Und Vertriebsgesellschaften Auf Der Ganzen Welt Mit Rund 3000 Mitarbeitern Weltweit Verfolgt Das Unternehmen Eine Klare Strategie Mit Augenmaß - Für Stabilität Und Nachhaltigkeit Unterstützen Sie Unseren Mandanten An Seinem Standort Im Großraum Hamburg Als Teamleiter Field Service Nord M|w Ihre Aufgaben: Gekonnt Führen Sie Die Abteilung Field Service Mit Mehr Als 10 Mitarbeitern (administration Und Außendienst) - Fachlich Wie Auch Disziplinarisch Im Fokus Haben Sie Dabei Den Ausbau Des Servicegeschäftes In Norddeutschland Mit Verantwortung Für Umsatz Kosten Termine Und Qualitätsvorgaben Unser Mandant Setzt Darauf Dass Sie Die Arbeitsprozesse Und Den Ressourcenverbrauch In Ihrem Bereich Beständig Und Nachhaltig Optimieren Dank Eines Durchdachten Trainingsplans Schaffen Sie Es Den Fachlichen Horizont Ihrer Mitarbeiter Kontinuierlich Zu Erweitern Sie Sind Außerdem Aktiv In Die Akquise Und Betreuung Von Kunden Eingebunden - Spezifische Schulungen Und Den Verkauf Von Serviceleistungen Eingeschlossen Nicht Zuletzt Weiß Unser Mandant Die Angebotskalkulation Sowie Die Disposition Von Material Und Werkzeug Bei Ihnen In Den Besten Händen Ihr Profil: Ihre Basis Ist Ein Technisches Bzw Ingenieurwissenschaftliches Studium Bzw Eine Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Techniker Technischen Betriebswirt Oder Meister Sie Haben Schon Mehrere Jahre Im Technischen Service-außendienst Gearbeitet Und Sich Auch Bereits In Einer Führungsrolle Bewährt Fachkenntnisse In Der Vakuumtechnik Bzw Im Druckluftbereich Wären Eine Wertvolle Ergänzung Englisch Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Generell Punkten Sie Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsstärke Unser Mandant Sucht Eine Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Die Im Sozialen Umgang Stets Den Richtigen Ton Trifft Und Ihre Ziele Nie Aus Den Augen Verliert Ihre Chance: Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Gleichermaßen Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Es Wartet Ein Offenes Klima Auf Sie Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer International Geprägten Firmenkultur Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team Freut Sich Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Kommt Ebenfalls Nicht Zu Kurz Mit Dieser Position Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive Geboten Verbunden Mit Aufstiegschancen In Einem Stark Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (zeugnisse Lebenslauf Usw) über Das Karriereportal Unserer Website Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbungen@-personalde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Westhues Unter +49 2385 930-601 Zur Verfügung Sollten Sie Keine Möglichkeit Haben Sich Online Zu Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Personalberatung Gmbh Kennziffer: Pb160817tl Kreativ-allee 59069 Hamm Www-personalde Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Teamleiter Field Service Nord (m/w) Gekonnt Führen Sie Die Abteilung Field Service Mit Mehr Als 10 Mitarbeitern (Administration Und Außendienst) – Fachlich Wie Auch Disziplinarisch Im Fokus Haben Sie Dabei Den Ausbau Des Servicegeschäftes In Norddeutschland Hamburg

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Financial Controller (m/w/d)
   DIS AG (Kerpen)

Mechatroniker (m/w/d) - Sondermaschinenbau
   BW Papersystems Hamburg GmbH (Wedel)

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)